Pflanzenseite

>> Saatliste 2012

Hauptsächlich dient die Liste mir als Übersicht, was ist noch vorhanden, was muß besorgt werden. Aber wen es interessiert… Das grün markierte ist eigenes Saatgut, das rot markierte fehlt mir aktuell (Anfang 2013) noch. Wer also tauschen möchte… gerne.


>> Pflanzenliste (kommt im Winter)

Für den interessierten (Hobby-)gärtner eine Liste aller mehrjährigen Pflanzen, die ich in meinem Garten gepflanzt habe.

Um einige dieser Pflanzen geht es mehr oder weniger regelmäßig in diesem Blog. Einige Pflanzen habe ich auch schon allgemein vorgestellt:

Wildobst: Holunder – der gute Hofgeist
Wildobst: Felsenbirne – schönes Naschobst für den Garten
Wildobst: Apfelbeere – Wellness? Vital? Egal! – es ist Aroniazeit

Be the first to start a conversation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: